Distillerie Du Grand Nez verschließt ihren Gin mit T-Wood

Tapì T-Wood für Attribut N° 1 und Attribut N° 2 von Distillerie Du Grand Nez

Die Distillerie Du Grand Nez ist ein gemeinsames Projekt von Anne Hélène Vialaneix und Eric Lugas: beide Liebhaber der französischen Spirits und ihrer Heimat. Deshalb liegt die Brennerei in Nérac in der Region Nouvelle-Aquitaine und macht deren Besonderheiten auch über die französischen Grenzen hinaus bekannt.

Der Respekt für die Erde und die natürlichen Elemente sind die Grundwerte, auf denen Du Grand Nez und demzufolge der Gin, der hier hergestellt wird, aufbaut. Dazu gehören Attribut N° 1 und Attribut N° 2, zwei geschmacklich völlig verschiedene, aber beide 100% biologische Vorzeigeprodukte.

Attribut N° 1 mit seiner eleganten Kombination aus Zitrusfrüchten und Zitronenverbene hat bei den World Gin Awards 2021 eine Silbermedaille errungen, während Attribut N° 2 mit seinen Noten von Apfel und Birne, die perfekt zu Ingwer und Iriswurzel passen, im selben Wettbewerb in der Kategorie Best French London Dry die Goldmedaille errang.

Gemeinsam ist diesen zwei ganz unterschiedlichen Produkten die peppige Flasche, die von einem Griffkorken T-Wood der Linie Collection by Tapì versiegelt wird.

KUNDE:

Du Grand Nez

PRODUKTE:
Copy link
Powered by Social Snap

Du Grand Nez Distillerie selects T-Wood to seal its gin

Tapì’s T-Wood for Attribut n° 1 and Attribut n° 2 from the Du Grand Nez Distillerie

 

Du Grand Nez Distillerie is a concept created by Anne Hélène Vialaneix and Eric Lugas, both are avid fans of French spirits and their terroir of origin. For this reason, the distillery was set up in Nérac, in the Nouvelle Aquitaine region of France to showcase its special features well beyond the confines of France.

Respect for the soil and for natural elements are the founding values of Du Grand Nez and consequently of its gins. Among them, we find Attribut n° 1 and Attribut n° 2. Two entirely different gins as far as flavour goes but both are completely organic.

Attribut n° 1 offers an elegant combination of citrus and lemon verbena aromas and was awarded a silver medal at the World Gin Awards 2021. Whereas Attribut n° 2 gives us apple and pear flavours that blend perfectly with its ginger and iris root notes, and it won the gold medal in the same competition in the category of Best French London Dry Gin.on

Two products that are worlds apart but share vibrant packaging sealed with a T-Wood closure from the Tapì Collection range.

Cliente:

Du Grand Nez

PRODOTTO:
Copy link
Powered by Social Snap